Neuigkeiten aus der Paid4-Welt

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Infos rund um Paidmailer und Marketing

Heute möchte ich euch eine tolle Seite vorstellen zum Thema Geld verdienen im Internet. Paidmail-Geld zeigt, welche Möglichkeiten es gibt und geht vor allem auf 2 Themenbereiche tiefer ein:

- Geld verdienen mit Paidmailer

- Geld verdienen mit einer eigenen Homepage

Paidmails

Was Paidmailer sind dürfte den meisten Lesern dieses Blogs wohl bereits klar sein, doch auf Paidmail-Geld werden auch Tipps gegeben, was man bei der Anmeldung beachten sollte und welche Anbieter sich lohnen. Zusätzlich gibt es einen kostenlosen und äußerst praktischen Anmeldeservice - Sie müssen ihre persönlichen Angaben nur einmal angeben und das Script von Paidmail-Geld übernimmt die Anmeldung bei den gewünschten Paidmailern. So kann viel Zeit gespart werden. Außerdem vermeidet man so zu unseriösen Anbietern zu gelangen, denn der Webmaster hat bereits langjährige Paid4-Erfahrung und wirbt nur für ausgewählte Anbieter.

Die eigene Homepage

Viele Leser betreiben vielleicht selbst eine eigenen Webseite, sei es ein Informationsportal, eine Clan-Seite oder ein eigener Blog. Hat man auch regelmäßig kommende Besucher und idealerweise auch eine gute Position bei Google dann sollte man über die Monetarisierung seiner Webseite nachdenken. Paidmail-Geld zeigt welche Möglichkeiten es hierfür gibt - von Textlinks bis hin zum Affiliate-Marketing ist alles vertreten.

Geld mit einer eigenen Webseite zu verdienen, ist sicherlich deutlich schwieriger und aufwändiger als der Verdienst mit Paidmails. Macht man seine Sache aber gut, so kann das ganze ziemlich lukrativ sein.

Blog

Zusätzlich ist auch noch ein kleiner News- bzw. Blog-Bereich zu finden, in dem der Betreiber regelmäßig Tipps zur Optimierung und News rund um Paid4-Anbieter bekannt gibt. Vor allem Nutzer, die selbst eine eigene Webseite betreiben, sollten hier regelmäßig vorbeischauen.

 

 

17.4.11 15:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Max / Website (6.10.11 13:37)
hi!

nette seite, viel erfolg damit, habe ihnen mal über das kontaktformular eine nachricht bzgl. Linktausch hinterlassen

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen